Tropic Thunder - Zwerchfellkracher mit Stiller, Black und... Downey Jr.!
The Daily News | written by Hazard | found by Rhood | 20.03.2008

Schaut mal genauer... Kaum zu glauben, es ist Robert Downey Jr. in lecker Schokomontur!

Wenn Jack Black und Ben Stiller zusammentreffen, das ist ja schon die Krönung alles Zwerchfellmausens, aber diese geballte Ladung addiert mit Robert Downey Jr. als afroafrikanschier Kriegsveteran der sich im Film (also im Film-Film) für seine Rolle einer lecker Bräunungsoperation unterzieht ist eine granatiöse Monumentalität. Man darf sich auf liebevoll-rassistische Anspielungen gefasst machen und lachen bis der Arzt kommt. So ein Trio hat es noch nie gegeben!

Tropic Thunder | Webpage | www.tropicthunder.com

 

 

The First Ladies - Rhona Mitra Enhanced
Huckworld Media | wallpaper made & enhanced by Hazard | 19.03.2008

Click Picture to Enter the First Ladies Gallery...

Rhona Mitra... war und ist eigentlich immer noch die beste Lara Croft für Film und ausserhalb vom Spiel. Nichts gegen Angelina Jolie, die wohl meistgehasste Frau (unter Frauen, tja wohl wegen Pitt) hat schon eine sehr gute Figur abgegeben. Aber die schüchterne, nennen wir es "rehäugene" Art der echten Lara Croft... nunja, das war eben Rhona! Nun hab ich der Dame in dem Original aus schwarz und weiss, ein bisschen Farbe eingehaucht. Aber einmal anderst als sonst... und zwar wurde alles ausserhalb von Frau Mitra eingebräunt und nur noch ein leichtes Glühen von der Wand knallt an das zarte Weibchen. Somit zeigt sie einem nicht nur die kalte Schulter. Genug gelabert... die Dame gibts bald im neuen Streifen "Doomsday" (von Neil "Dog Soldiers" Marshall), dem Mad Max der Neuzeit zu bewundern. Wenn die kesse Amazone da nicht die Knarren schwingt und rumspringt, wo dann meine Freunde... wo dann?

 

 

DVD-Check: Footsoldier
Review | written by Knaxi | 14.03.2008

Soll ja ne wahre Geschichte sein, na wer weiss :) Auf jeden Fall hat der Film so einiges an Material, dass in meiner XXL-Windel nicht genug Platz ist um das alles zu verstauen :P Was dieser fetzige UK-Import aus den Händen von Julian Gilbey auf die Mattscheibe strahlt hat "Natural Born Killers"-Feeling was die unterschiedlichen Kamera und Bildformate angeht und eine Priese "Snatch". Hier wird die Geschichte von Carlton Leach (Hervorragend "Ricci Harnett") erzählt, der vom einfachen Fußball-Hooligan über einige Stationen zum Top-Drogendealer aufsteigt. Gleich zu Beginn gibts mächtig Bratkartoffeln, wenn sich die Hooligans gegenseitig auf die Fresse kloppen. Natürlich nicht nur Bätschereien, auch private Probleme des Carlton Leach werden erzählt. Zwischendurch flacht der Streifen zu sehr auf Drama ab, kann sich aber bis zum Schluß wieder aufrappeln.

Da dieser Film durch die 70er, 80er und 90er wandert gibts dementsprechend unterschiedliche Mucke zu belauschen. Da hat der Regisseur die richtigen Platten, ääh CDs aufgelegt. Die Mucke fetzt und weckt Erinnerungen in meinen Eingeweiden. Kleiner Tip: schliesst vor dem Film jeden Schlagstock oder Baseball Schläger weg - ich brauch jetzt ne neue Garnitur ;) Seit "Romper Stomper" mein Videogerät verseucht hat, hab ich nicht mehr so nen Mix aus Schläger-, Drogen-, Gang-, Mafiafilm und Drama gesehen. Allein die deutsche Synchro lässt den Film billiger wirken, als er ist - echt schade drum. Aber egal - man gewöhnt sich an alles :D

Für Fans von Romper Stomper, Hooligans und ein bissel Snatch.

8 / 10

 

 

InstantAction - 3D-Games über den Webbrowser von "Ex-Dynamix"
The Daily News | written by Hazard | found by Rhood | 10.03.2008

Click Pic to Enter "InstantAction"-Webpage

Es ist köstlich was unsere geliebten Ex-Dynamixler (Dynamix / Sierra) da gebastelt haben. Volles 3D-Gamingvergnügen direkt aus dem Webbrowser! Dat Fenster ploppt auf und schon kanns losgehen... and this time for real. Wer Steam mag bzw. kennt darf bei InstantAction.com schon die glatten Wände hochpfeifen. Einloggen und losspielen... normalgerüsteter Rechner mit einigermassen guter 3D-Beschleunigung und z.B. Mozilla Firefox reichen da aus. In der Betaphase, die gerade aktuell ist gibts schon 4 Minigames zum Anzocken, und es sei gesagt das mir Think Thanks und Marble Blast dabei schon einige (unbezahlte) Arbeitsstunden geraubt haben. Aber das war und ist natürlich nur des Anfangs erster Streich, denn bald folgt ein "Red Baron"-Dogfight-Flugknüller und der unoffizielle Tribes Nachfolger "Fallen Empires: Legions". Knallt euch das Teil mal rein, dat is Zukunftsmucke für das Heute ! ;) Bin jetzt schon gespannt auf die kommenden Attrakttionen...

InstantAction | Webpage | www.instantaction.com


 

 

Watchmen - Zack is back! Zombie- und Spartanerkiller goes Comic...
The Daily News | written by Hazard | found by Rhood | 07.03.2008

Click Pic to Download Wallpaper...

Jaja, wenn Rhood immer mit einer Nachricht reintrudelt dann ist es immer was extra-würziges! Und los gehts... Wie ihr vielleicht schon wisst macht sich Zack "300"... Zack "Dawn of the Dead" Snyder an eine Comicverfilmung. Und just erschienen erste Bilder rund um die Hauptfiguren. Um das ganze noch schmackhafter zu machen habe ich gleich ma ein Wallpaper mit einer gesunden Übersicht der köstlich inszenierten Character-Shots gemacht. Einfach oben dat Bild knipsen und das Teil geht auf. Und hier gehts direkt zur Zack' Blog-Seite auf der ihr immer den neusten Stand der Dinge erfahren könnt:

Watchmen | Blog | rss.warnerbros.com


 

 

The First Ladies - Kate Bosworth Enhanced
Huckworld Media | wallpaper made & enhanced by Hazard | 03.03.2008

Click Picture to Enter the First Ladies Gallery...

Kate Bosworth... jaja, ein Traumweibchen. Es wurde Zeit, es wurde Zeit... Dieses Gesicht könnte keiner von uns im Regen stehen lassen. Bei meinen Nachforschungen hat euer alter Hazi rausgefunden das die Dame zwei verschiedene Augenfarben hat. Und genau das wollte ich nicht verstecken, sondern habs extra noch etwas stärker herausgehoben. Dieses Motiv, eines ihrer besten Fotos (nein, das Beste!) war allerdings sehr niedrig aufgelöst und hatte ein paar "Körnungsprobleme" was die Arbeit für mich noch fetziger und interessanter gemacht hat. Ich liebe es etwas so Herzhaftes aufzupolieren. Danach gings recht einfach weiter... Tonwertkorrektur, weiches Licht und ein paar Farbanpassungen. Nun, ich kann mich wirklich nicht entscheiden welche Augenfarbe mir besser gefällt... aber sowas mindert wenigstens die falschen Antworten wenn sie mal ganz zufällig ihren Freund nach der Farbe ihrer zarten Glubscher frägt. Tja, das sollte wohl dann im Forum diskutiert werden...


 

 
Jep, wir nehmen mal wieder am Homepage Award von Giga teil. Mehr Infos hierzu folgen bald... Grützeli, eure Huckbros. :D
 

 

The First Ladies - Rihanna Enhanced
Huckworld Media | wallpaper made & enhanced by Hazard | 03.03.2008

Click Picture to Enter the First Ladies Gallery...

Rihanna... kennt man nur mit Künstlernamen, macht aber nix. Und das die kecke Lady hat mit ihrer Stimmgabel schon nen Rudel halbstarker Rap-Randalen froh machen durfte. Wer erinnert sich nicht an ihr "Umbrella" mit zum Beispiel der schaurig miesen Einleitung von Jay Z. (der ausser dem Titel "99 Problems" wenig seines "Talentes" an unsere Horchmuscheln gebracht hat). Jedenfalls wollte ich bei diesem Wallpaper das zarte Wesen in einer, ihrer "elfenlike"-Stimmung präsentieren. Vergleichbar ist die Effekthascherei nun mit den "Postproduction-Effekten" von z.B. Unreal Tournament 3. Muhahaha, das ist mir allerdings erst später dazu eingefallen. Und die Haut der Dame wollte ich jedenfall besonders "schocki" auf die Bank inkl. Kissen gleiten lassen. Drumherum eine Menge weiches Licht in verschiedenen Ebenen. Prädikat: Besonders lecker!


 

Hier gehts zum Februar 2008...