Impressum:

"www.huckworld.de" ist die private Webseite von Nicolas und Robin Huck.
Erstellt von Nicolas Huck (Alles was das Auge erfasst... Medienverunstalter) unter Betreuung (Hardware Powering... EDV-Freak) und Versorgung mit Links von Robin Huck.

Wichtiger Hinweis zur Webseite:

www.huckworld.de ist eine private Webseite!
Entstanden und geführt aus reiner Freude am Hobby und um den Betrachtern interessante News zu bieten.
Alle benutzten Markenzeichen, Namen oder Bilder die nicht von uns erstellt worden sind unterliegen dem Copyright der jeweiligen Inhaber.

Wichtiger Hinweis zu den Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten und erklären ausdrücklich,
dass zum Zeitpunkt der Linksetzung auf diese Websiten keine illegalen Inhalte auf den
zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.

Huck(world), wir haben gesprochen...