Die gute alte Zeit bei Reiff Medien in Offenburg
photos & comments by Hazard | 06.10.2007 | pixels by "extreme good compressions" ;)

Moi Knaxelchen, ein ganz frechs Säuerl und ein genauso gutmütiger Halbbruder. (Hier ganz ohne Falten an der Birne anzutreffen)
Unser Troll zu Stein erstarrt?
Ihr Schweine, ihr habt Kenny...
Warum denkt ihr wohl warum wir Jalousinen vor den Fenstern haben?

Was soll ich dazu noch sagen... Ich darf seinen Glaskäfig ja nimmer betreten.
Frage ist doch, wer zahnt hier wirklich?
Bei Stephie trifft wohl eher "Zähnchen" zu, bei TC sinds die Monsterhauer! :)

Stephie "The Cat"
Peace to the S.! Das in seller Guck da oben noch die halbe "Mittagstafel" mit Supp, Bretschel und Mini-Mais vom Ali versteckt war haben wir ihr verheimlicht! :)
Von hier aus soll auch schon "Willy Brandt" damals gestartet sein.
Leider war seim Popöchen plus Unterleib dann auch genauso... blöde Holzallergie.
"Waak!" mei Day, weisser Tiger... solche Tage lassen einen fast schon einen Kopf kürzer durch die Manege schwanken.
Versetzt euch in die Lage... in meine (Fotograf)! Nun denkt euch nur noch die Sprudelflasche im Hintergrund woanders hin... Sowas nennt man Schädelbasisbruch!
Ohje... seht ihr das!
Jetzt kanns eigentlich direkt danach nur noch quietsche, fiepse oder kreische!
Und alles isch einem net recht! Aber ma muss ebbes dagegen mache... pronto! :))
Der Stephen King des Erdöldressings, der Vater von Ernie und Bert... das wandelnde Präservativ! (Scherzle, ich kannte Kuhni, er ist und war einfach nur cool)
Stephie beim Grinse.
Das waren Zeiten, Herr!
The real Lady, hinter der Schutzmauer?
Frkye und ich waren schon in Sorgen: "Die saust uns gleich davon!" :)
Nicht allzu lange hinschauen, selbst 100 Jahre Forschung konnten dieses "einzigartige" Phänomen entschlüsseln.
Da du, ja Darki du,"Dr. Haas" in kompletter Länge gesehen hast werden dich bald drei Geister besuchen kommen... lass es wirken, und glaub mir einfach... :D
Die Dresseurin versucht den Mauzekätzer aus der Verfassung zu lösen.
Stephie und ihre Hightec-Maschinerie!
Zumindest hat das Teil keinen Toast gemacht, oder! Wie? Überleg mal, das wäre doch noch viel merkwürdiger :)
War es der rote oder der blaue Draht?
Scheissegal, diese Bombe tickt :)
Halb Mensch, halb Maschine... so warst du der perfekte Angestellte im Reiff.
Rudolph beim Läschtern über der Saftmaschine.
Alex und Stephie: Mei zwei kleine, liebgewonnene Affenärschle :P
hazard@arcor.de für Beschwerden
Dany Sahne... war nicht gerade froh als wir den Ort des Wahninns verlassen haben :/
Wir auch nicht, glaub uns das.
Der Kult! Fryke und seine Aldifetzen.
S'Ännsche fest entschlossen...
...mir notfalls mit Gewalt die Gurk im Gesicht zu verschmiere.

Die Schelme.
PoCorsi könnte in der Tat eine italenische Wurstsorte sein. Naja, Jungs jetzt aber wieder Abstand einhalten! :)

Achja, Fryke hab ich dir schon erzählt das ich ein paar wirklich alte und einzigartige LP's von ACDC gefunden habe:
"Who made who" > Presse-Only-LP
Sehr unheimlich: Wenn man genauer hinschaut ist Papa Frykes Gesicht verschwommen, alles andere um ihn herum scharf wie ein Messer.
Wurde direkt aus Griechenland, luftdicht verpackt und eingeschweisst bei uns eingeflogen... Kuhni :)
Rudi das Renntier! Mensch henn mir e Gaudi gehabt, und nun... Danke Herr Reiff! Was denn? Ich darf mich doch noch bei "weiter oben" bedanken, oder? ;)
Stille... unendliche Stille...der heilige Vater. Unsere Beichte mussten wir leider trotzdem in der dritten Etage ablegen.
Kiesele und Co.
Glaub mir Zita, DAS war das bessere Bild! Natürlich, das andere war genauso gut ;)
Ausser Grabsteinen und Kreuzen wirds hier bestimmt auch bald wiehern:
Die Reiter der Apokalypse nahen, und ich hoffe sie knöpfen sich die grossen Tiere vor
Da bekommsch grad Dünnpfiff wenn des siehsch! Nur ein Porsche bzw. Ferrari weniger in der Garage und das alles da vorne wären Tip-Top Geräte!
Hen ihr ein Glück, Trolli ist noch nicht versteinert.
Allerdings ist der Medusa-Effekt nun für uns fataler: Jeder trollige Gag lähmt nun unsere Sinne...

Chief Rolli in seinem Startloch :)
Strandfuppe Naddel hat hier öfters ihr Gift vertstreut, naja... wenns schön macht!
Aber der Chef kanns bezeugen: Weiser isse dadurch net geworden.

Kernig aber wahr, wir alle haben bis zur letzten Stunde zusammen gegen die IHK gekämpft! SPANISCHES KOCHBUCH!
Der letzte Vikinger.
Und das war nur einer von vielen "Orginalen" die dort auf uns gewartet haben.
Wenn er gekommen ist, war auf'd Uhr genau Fasent! Ein Hauch von Leben in der Halle der Toten.
Papst Klöpfikus steht dem Tun und Machen eher skeptisch gegenüber.
Ali's Kunstwerk wird schon in Milliarden gehandelt, welch Ehre für den Papst.
Wie sie sitzt und fiepst:
The real Lady on work...
DTP passt gut auf sie auf, sonst gibt es Ärger von der Elite!
St.Anger... wenn Blicke töten könnten gäbs dies Bild hier nicht!
Hehe, wer sagt das ICH das Foto gemacht habe... Friede sei mit dir, kleiner Muck.
Harte Schale... nene!
Sowas wirkt bei mir nicht.
Ich wohne nicht umsonst in der Nussknackersuite!
Der Maxi Bieber - Seine Anhänger liegen ihm zu Füssen, seine pdf-Schriften sind unverzichtbar und sein Rachenraum lässt Wände erzittern. Fryke du weisst es!
Knaxel... jetzt weisst du auch warum sie in Texas die Todesstrafe eingeführt haben! :)
Deine grüne Meile is aber schon sowas von fällig, Alder! ;)
Käthrinchen sitzt mal wunderfitzig
hinterm Monitor. :P
Herzlichen Glückwunsch, Brömmli.
Dank dem offenen Abwasserrohr, oder was auch immer das war, hats um die zwei Türme herum tatsächlich arg nach Moder äh Mordor gestunken.
Aldi bin Laden.
Ein wahres Feuerwerk der Sinne, ein Augenschmaus der Superlative... Für solche Fotos würde dir die "Times" Millionen hinblättern. Eine Ehre für mich!
The Burger King.
Dieses Grinsen, wähle man dann sofort zwischen: Angst und Bange :D
Media Zwo! (red alert) Von solchen Momenten bekommt man diese sexy Silberlöckchen, Babba Fryke!
N un weisst du es! :)
Armer Schanzi, jetzt wird er sein Mäuschen nicht mehr so schnell sehen können :/
Manni das Murmeltier - Einfach herrlich wenn sein Dialekt hinterm Schreibtisch hervorknabbert "Schissdreck!" :)
Von den Frauen geliebt, von den Männern gehasst: Unser Jean Luc Picard von Reiff Enterprises (Erbarme dich unser!)
Bläh-Boy? Das doch was für Pupen!
Das Teil hat doch bestimmt de Gift-Gimli in der "Dritten" bestellt!
Wir konnten uns nicht mal die Mäuse leisten... Und die gelten als Standard für solche Lagerhallenaufnahmen.
Zum Abschluss, und nach der Abschiedsfeier ,liebe "Gegangene"... hätte diese blöde Uhr doch noch schallend zu Boden brechen müssen, oder?