Die krosse Schweinebande aus der Unterwelt...
Members | last Update: 20.03.2009

Mein Motto / Lebensphilosophie

...

Hazard
Der reine Albtraum und Wurzel allen Übels
...

Die besten Filme aller Zeiten
Die Herr der Ringe Triologie, Uhrwerk Orange und Fight Club

Die besten Abenteuer/Actionfilme
Stirb Langsam, King Kong und Dawn of the Dead

Uhrwerk Orange: Wenn es einen zeitloseren, bösartigeren und vielsagenderen gibt, bitte bescheid geben... solange bleibt Kubricks Kahlschlag von der Menschlichkeit unerreicht.
Da stimmt einfach alles, von Kameramann Jan de Bont, Regiesseur John McTiernan, Story Roderick Thorp, Produktion Joel Silver / Lawrence Gordon. Keiner von Ihnen hat jemals das alleine erreicht was hier im Team geleistet wurde. Die Traumkonstellation! Tut mir Leid, Mr. Michael Bay es zählen auch die inneren Werte - wie z.B. Alan Rickman und ultra-geniales-übercooltes-Screenplay ;)
Die schärfsten Schauspielerinnen - Oldies
Jane Fonda, Kim Basinger und Diana Rigg
Die besten Schauspieler
Michael Chiklis, Benicio del Torro und Harrison Ford
Also bitte, da wird einem ja gelb in der Windel. Jane "Barbarella" Fonda versteht sich ja von selbst, Kim "Blind Date" (in dem Fall mit Bruce Willis und herrlich betrunken) und Diana "Emma Peel - Mit Schirm, Charme und Melone" Rigg... also wenn die keinen Charme plus Schlagkraft hatte, dann weiss ich nicht wohin.
Wenn Bruce Willis einen massigeren Bruder hätte, wäre es sicher Michael Chiklis - die Billiardkugel aus "The Shield" ist mein absoluter Favorit.
Die besten Sänger / Bands
Creedence Clearwater Revival, Ice Cube und Aphex Twin
Die besten Bücher
Metro 2033, Der Zauberer Rincewind
(4 Scheibenwelt-Romane) und Kaltblütig
CCR: Stellt euch einfach vor, irgendwann in der Zukunft sehen fettköpfige Aliens einen Schnipsel aus einem Lexikon... und unter dem Begriff "Musik" steht einfach nur CCR. Wer sie nicht kennt hat die Menschheit verpennt...
Ice Cube: Achso, ihr hört "Gangster Rap", seid aber *pardon* so weich und denkt das das aktuelle Angebot von "Bushido" bis "50 Cent" geht... damn, dann seid ihr verloren, denn nur Cube hats faustdick hinter den Ohren.
Aphex Twin: Wo war das Zitat nochmal her... "der Mozart der Elektronik-Mucke" - entweder man stirbt an Ort und Stelle, oder man liest zwischen seinen schier krankhaften, überdimensionalen, schrillen Zwischentönen.
...
Die besten Regiesseure
Peter Jackson, Stanley Kubrik und Zack Snyder
Die besten Spieleklassiker
Fast alle Sierra/Dynamix-Spiele (wie z.B. Earthsiege 2), Anachronox und Half-Life
Wer klein Frodo zum unzähligsten Male gesehen hat weiss, es kann keinen besseren geben. Stanley Kubrik, der aus Filmen eine Wissenschaft und mit seinen Filmen unerhörte Experimente durchgeführt hat... unerreicht. Zack Snyder? Hat bis dato nur 3 Filme gemacht, davon aber jeder so eigenwillig und einzigartig das er der absolute Firestarter in seinem Metier ist... da kommt und kam schon Großes!
Ich könnte hier fast alle Sierra-Games auflisten, aber eines was mich bis heute immer noch verzaubert hat war eben Earthsiege 2, allein diese fetten Flammen die beim Abknödeln der raketenbepackten Ärme rauslodern sind gar überköstlich...
Die besten Fernsehserien
The Shield, Eine schrecklich nette Familie, Das A-Team und Columbo
Die besten, aktuellen Spiele
Half-Life 2, Condemned und Grand Theft Auto IV
...
Ich könnte hier fast alle Sierra-Games auflisten, aber eines was mich bis heute immer noch verzaubert hat war eben Earthsiege 2, allein diese fetten Flammen die beim Abknödeln der raketenbepackten Ärme rauslodern sind gar überköstlich...

 

Mein Motto / Lebensphilosophie

...

Rhood
Mitgründer und Link-Lux eurer Majestät
...

Die besten Filme aller Zeiten
...

Die besten Abenteuer/Actionfilme
...

...
...
Die schärfsten Schauspielerinnen - Oldies
...
Die besten Schauspieler
...
...
...
Die besten Sänger / Bands
...
Die besten Bücher
...
...
...
Die besten Regiesseure
...
Die besten Spieleklassiker
...
...
...
Die besten Fernsehserien
...
Die besten, aktuellen Spiele
...
...
...

 

Mein Motto / Lebensphilosophie

...

Uncle Pecker
Zäpfchenjäger und Buch-Gourmet
...

Die besten Filme aller Zeiten
...

Die besten Abenteuer/Actionfilme
Die Luftschlacht um England

...
ECHTE Spitfires kämpfen gegen ECHTE Messerschmidts in ECHTEN Flugszenen mit ECHTEN Schauspielen und angeleitet von einem ECHTEN Regisseur. Auf Nemo kann ich verzichten ...
Die schärfsten Schauspielerinnen - Oldies
...
Die besten Schauspieler
...
...
...
Die besten Sänger / Bands
Ton Steine Scherben
Die besten Bücher
...
Radikales, linkes Gesocks, das Mao und Terroristen toll fand, genau wie ich damals in der Schule. Aber wer es schafft solche Hetze gegen die Leute, die uns unseren Wohlstand ermöglicht haben in schöne Musik einzubauen sollte das Bundesverdienstkreuz erhalten! xD
...
Die besten Regiesseure
...
Die besten Spieleklassiker
Space Quest 3
...
Mein erstes, selbstgekauftes und aus vollkommen eigener Kraft durchgezocktes PC-Spiel, aus einer Zeit in der Spiele noch Kunst statt Massenware und in dessen Verpackung meine erste Schweinemaske enthalten war. Außerdem war mir die Hauptfigur wie auf den Leib geschnitten aber jetzt wirds zu privat ...
Die besten Fernsehserien
...
Die besten, aktuellen Spiele
...
...
...

 

Mein Motto / Lebensphilosophie

...

Knaxi
Miterfinder des randlosen Club-Sandwichs
...

Die besten Filme aller Zeiten
...

Die besten Abenteuer/Actionfilme
...

...
...
Die schärfsten Schauspielerinnen - Oldies
...
Die besten Schauspieler
...
...
Die besten Sänger / Bands
...
Die besten Bücher
...
...
...
Die besten Regiesseure
...
Die besten Spieleklassiker
Space Quest 3
...
...
Die besten Fernsehserien
...
Die besten, aktuellen Spiele
...
...
...