Doctor Haas - The Movie - Das Finale ist online!
Unsere kranke Splatter-Action-Comedy ist endlich / leider online *hahaha*
A movie by Robin and Nicolas Huck | 22.05.2011

Doctor Haas - Die Huckbros Action-Splatter-Comedy kommt
Unser gefürchtetes Machwerk kommt auf YouTube - Teil 1 von 6 folgt Ostern 2011
A movie by Robin and Nicolas Huck | 18.04.2011

Tja-haha... ihr dachtet wohl ihr hättet schon alles (Schwachsinnige) auf der Welt gesehen. Seid frei von komplett wahnsinnigen Freunden und Bekanntschaften und eurer heiliger Verstand bleibt euch noch lange erhalten?

Falsch gedacht, meine Damen und Herren... denn ab Ostern 2011 (ich muss das Jahr einfach schreiben, sonst glaubt uns das keiner mehr) gibt es unseren Film "Doctor Haas" in 6 praktischen Teilen auf YouTube zu sehen. Da wünsch ich schon mal Guten Appetit *hahaha*...


 

 

Doctor Haas - The Return of Evil - Offizielle Film- und Trailer-Seite out now!
News | done by Hazard | 22.01.2009

Wir sähen Licht am Ende des Tunnels...
deshalb gibts nun die offizielle Trailer/Filmpage zu unserer Splatcom auf die Augen.
Bin noch dabei das Teil aufzutunen (aktuell könnt ihr aber schon den Trailer #1, auch in High-Res einsehen).
Demnächst folgen hier News, Specials, Tagebuch mit Eigelb und Gallery.
Das was früher bei www.huckbros.com vom Doktor zu sehen ist, wird nun alles hier drauf

www.doctor-haas-movie.com

verlagert!

Have fun, und hoffentlich bald im Kino*
*oder Privatvorstellung ihrer Wahl ;)

 

 

Doctor Haas - The Return of Evil - Der Trailer gone Gold!
The Daily News | written by Huckbros | 28.01.2008

Es ist endlich an der Zeit einen alten "Pikanten" auf euch Fans loszulassen ;)
Der Doktor ist zurück... und diesmal endlich mit einem größeren Lebenszeichen, nicht nur einem Teaser!
Jep, es nennt sich Trailer und dauert ja nun fast 3 Minuten lang. Ja, ja das ist länger als der Duke erlaubt :D
Darin gibts einen groben Einblick in die kranken Wesen hinter dem Doktor und natürlich ein paar fetzige "Action-Splatter-Overtüren"... lasst euch überraschen!

Dieser Trailer ist nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet!
Bitte keinen der aufgeführten Links zu diesem Trailer klicken wenn ihr nicht schon
über euer 18. Lebensjahr gepurzelt seid! Der Doktor warnt euch hier... noch im Guten!

Watch / Stream:
Doctor Haas - The Return of Evil - Trailer | High-Res | www.doctor-haas-movie.com

Download:
Doctor Haas - The Return of Evil - Trailer | High-Res | www.huckbros.com

Hier oben auf dem Link könnt ihr euch die große und "unkomprimiertere" Version unseres Doctor Haas-Trailers herunterladen. Das ganze irre Treiben ist jetzt in Highres und DVD-Aulösung zu beknorken. Lech it down! Schön Zip-verpackt damit es nicht zu Problemen beim Herunterladen kommt, versteht sich. Achtung: MPEG-2 Format, also am besten in einem DVD-Player auf eurer Kiste anluaken.

Da unsere alten Fans schon längst den Link oben geklickt haben und das hier wieso nicht mehr lesen... wollen wir dem unbestuhlten Auge was von unserem Projekt erzählen.

Doctor Haas - The Return of Evil ist der offizielle zweite Teil unseres ersten, eigenwilligen Filmexperiments mit dem man nun folgende Suchbegriffe verbinden könnte: anarchie, independent, krank, homöopath, psychopath, diplomatie, kleinstadt, angst, wahnsinnig, doktor, mysteriös, butler, irrenhaus, zero-budget, kaputte kameras...
Wenn ihr also nicht gerade an irgendwelchen Fußkettchen rumspielt oder rumnagt während euch Champagner in den Schlund tropft ist das vielleicht euer Ding. Wir sind ja schliesslich nicht so die feinen, glänzenden Herren.
Der Streifen ist bzw. wird einfach ein heilloser, unabhäniger, zynischer Haufen Film der einfach macht was er will.

Es ist richtig das wir den ollen Doktor schon ziemlich lange geplant haben, allerdings haben wir damals eher nur davon geträumt als wirklich Zeit und kein Geld in dieses Projekt zu investieren (wer macht schon gleich nen kompletten Film aus einigen Ideen und kann dabei konsequent äh konsequenzlos sein Arbeitsleben vernachlässigen *g*) schliesslich sind wir ja keine begabten Filmschüler die sich voll und ganz ihren Projekten widmen können... sollten! Ein Film ist schliesslich was, in das man alles was man hat einfliessen lassen muss!
Angefangen haben wir zwar schon öfters, blos blablabla... dazu fasel ich vielleicht mal in unserem Diary auf Huckbros, hier würds nicht reinpassen. ;)

Fakt ist das wir erst in den letzten zwei Jahren überhaupt an den eigentlich Stoff gegangen sind. Und da man als Huck ja wieso alles selber machen will bzw. teils auch machen muss dauert das halt ein wenig länger *hihi*... aber zu zweit klappt das schon schneller ;) Sind ja nur geplante 90 Minuten Film, alleinproduziert...
Jaja... aber nur so kann man auch sichergehen das wirklich auch die eigenen Ideen platz finden. Aber wer weiss, vielleicht ändert sich das ja noch :P

Nun dauerts tatsächlich kein Jahr mehr und wir können die erste Episode auf euch loslassen.



Greetz n' have fun!
Eure Huckbros

 

 

Doctor Haas - Psychopathisch, praktisch... Blut!

Unser größtes, beknacktestes und zeitfressenstes Projekt gleich zu anfang: Doctor Haas - The Return of Evil.

Hierbei handelt es sich um einen Film, entstanden aus reiner Liebe zu mehreren Genres die von Action, Horror bis hin zu Slapstick reichen. Wer sich so viele Streifen in seinem Leben reingezogen hat wird entweder zum totalen Freak oder versucht sich als Regiesseur a la Tarantino. Wir sind die Sorte Freaks die es als Regisseure probieren wollen und alles dran setzen werden. Schnitt, Regie, Produktion, Musik, Soundbearbeitung, Spezialeffekte (traditionell und digital), Story, Grafikerstellung (Comic)... einfach alles wurd hier von uns - den total beknackten Huck Bros - erstellt, entwickelt, zersört oder sagen wir einfach: gemacht. ;)

Da das Projekt nun inzwischen so groß geworden ist haben wir das Monster in zwei Teile zerschlagen. Episode One macht hier den Anfang und sollte nächstes Jahr irgendwann endlich fertig werden. More Infos coming soon...

Zu unserer (veralteten) Webpage zum Film gehts hier: Doctor Haas - The Return of Evil (www.huckbros.com)
Bald bastel ich mal ne Neue, wenn ein bisschen lauere Luft in meiner Arbeitswelt herrscht. Weiteren Stoff zum Doktor gibts natürlich auf unserer www.huckbros.com und hier in unserer Rubrik Media.